16 Einträge auf 2 Seiten

Chakira vom fünfzinnigen Hochzeitsturm

05.10.2013
15:10
Hallo Bolle,
durch Zufall sind wir auf deine HP gelangt und finden sie echt klasse!Dürfen wir dich verlinken?

Liebe Grüße von Chakira und Rudel

Basima vom glatten Kiesel

02.09.2013
14:39
Hallo Bolle,
wir haben uns mal wieder auf deiner HP umgeschaut und wollten nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
Wir wünschen dir für eure nächste Kromiwanderung viele Mitwandere und vor allem viel Spaß!!!
Viele nette Wuffs
von Basima und viele Grüße an deine Leinenhalter

 Familienkromi Amelie

13.10.2012
19:42
Hallo Bolle,

ein lustiges Bild auf der Starseite :-) Unsere Amelie hat erst im Alter von ca. 5 Jahren angefangen so schön zu Grinsen.

Auch die anderen Bilder sind sehr gelungen!

Wir lernen uns bestimmt mal kennen. Ab nächsten Sommer haben wir uns vorgenommen regelmäßig bei den Berliner Kromi-Spaziergängen vorbeizuschauen.

Viele Grüße vom
Familienkromi Amelie

Astrid  und Basima

13.10.2012
16:00
Hallo Bolle,
du scheinst ja ein richtiger Witzbold zu sein, wenn man so deine tollen Fotos betrachtet. Eine schöne HP haben dir deine Leute gebastelt, ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn wir sie bei uns verlinken.
LG Astrid mit Basima vom glatten Kiesel

Jutta Schauerte

13.10.2012
15:37
Hallo Bolle,

da haben dir deine Leinenhalter aber was Feines gebastelt - schön für uns, dass wir nun immer wenn Lust auf mehr von Bolle da ist, gaaaanz viel von dir auf deiner Seite zu sehen bekommen ;).
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich deine tolle Seite verlinke, wenn nicht, eben Bescheid geben.

LG Jutta mit deiner Halbtante Enja und deren Tochter Anera

Jörg Friedrich

10.10.2012
22:35
Hallo Brüderchen,
is ja echt geil, dat de jetzt ooch 'ne eijene HP hast. Find ick prima! Jetzt kann ick dir ooch imma ankieken, wenn ick Lust d'ruff habe. Ick hoffe nur, dat dein Leinenhalter nich ooch so faul is, wie meena. Also imma schön Druck machen, dat er am Ball bleibt. Ick freu ma schon uff mehr!
Liebe Grüße ooch an deine Leinenhalter
dein Bruder Basti nebst Leinenhalter

PS: Tut ma Leid, aber meen Hochdeutsch is mir ausjejangen :-))

ZurückSeite 2 von 2

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

Impressum

 

Webmaster für diese private Fotoseite ist:

 

Jürgen Petrak

14089 Berlin

 

E-Mail: 

 

               

Sie sind der

 

 

                  

Besucher 

        

Vielen Dank!